BTT als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, denn nur mit hochqualifiziertem und engagiertem Personal lassen sich die täglichen Herausforderungen unserer Arbeit meistern. Wir bieten unseren Mitarbeiten vielfältige und interessante Einsatzgebiete und schaffen ein ideales Umfeld, um sich beruflich erfolgreich zu entfalten.

Unser Standard

Für uns selbstverständlich ist die regelmäßige und individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Mehrmals im Jahr besuchen unsere Teams zielorientierte Weiterbildungsmaßnahmen, Seminare und Kurse. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitarbeiter natürlich auch bei umfangreicheren Weiterbildung, so z. B. zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchalter, Fachassistent für Lohn und Gehalt oder auf dem Weg zum Steuerberaterexamen.

Die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter werten wir gemeinsam in regelmäßigen Mitarbeiterjahresgesprächen aus.

Unser Plus

Für unsere Mitarbeiter ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie besonders wichtig. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unserer "BTT-Familie". Die jungen Eltern werden deshalb dabei mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in verschiedenen Teilzeitmodellen sowie durch eine Kostenübernahme für die Kinderbetreuung unterstützt.

Darüber hinaus haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit im Betrieb an gesundheitsfördernden Maßnahmen (u. a. Rückenschule) teilzunehmen. Außerdem halten wir uns mit regelmäßigen BTT-Wandertagen fit und nehmen einmal im Jahr am Thüringer Wald Firmenlauf teil.

03.11.2016